• Jobs Job bei AMEK Weser-Ems Textil-Service GmbH und Co. KG

Verkäufer/in im Außendienst

AMEK Weser-Ems Textil-Service GmbH und Co. KG

Oldenburg

Oldenburg

Verkäufer/in im Außendienst AMEK Weser-Ems Textil-Service GmbH und Co. KG Oldenburg Aktive Neukundengewinnung, direkt beim Kunden vor Ort sowie telefonisch; rrfolgsorientierte Umsetzung der Verkaufsziele; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit Firmensitz In Elmshorn Und Vertriebsbüro In Bremen Unsere Kunden Versorgen Wir Mit Berufsbekleidung Und Schmutz­fangmatten Im Mietservice Dabei Gehören Wir Zu Einem Bundesweiten Verbund Selbständiger Unabhängiger Unternehmen Die Seit über 40 Jahren Gemeinsam Unter Der Qualitätsmarke Dbl Auftreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Verkäufer/-in Im Außendienst Für Das Verkaufsgebiet Oldenburg Und Umgebung Ihre Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung Direkt Beim Kunden Vor Ort Sowie Telefonisch Erfolgsorientierte Umsetzung Der Verkaufsziele Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Fähigkeiten: Verkaufstalent Mit Branchen- Und Vertriebserfahrung Dynamisches Und Selbstsicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Hohe Kunden- Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierung Gute Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten: Attraktive Vergütung Mit Monatlichem Fixgehalt Und Erfolgsorientierter Provision Firmen-pkw - Auch Zur Privaten Nutzung Ausstattung Mit Smartphone Sowie Tablet/notebook Arbeiten Im Homeoffice Möglich Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeitsumfeld Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Per E-mail Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Unten Angegebene Mailadresse Handelsvertreter Direktvertrieb Kundenkontakt Accountmanager Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Sales Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Direktvertrieb Kaufmann Großkundenberater Außendienst Verkäufer/in Im Außendienst Aktive Neukundengewinnung Direkt Beim Kunden Vor Ort Sowie Telefonisch Rrfolgsorientierte Umsetzung Der Verkaufsziele Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Oldenburg Handelsvertreter Direktvertrieb Kundenkontakt Accountmanager Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Sales Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Direktvertrieb Kaufmann Großkundenberater Außendienst

Verkäufer/in im Außendienst
   AMEK Weser-Ems Textil-Service GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Düsseldorf)

Interims-Pflegedienstleitung / Pflegedirektion
   Victor´s Group (Saarland)

IT System Engineer Software Deployment (focus on macOS)
   NEW YORKER (Berlin)